Donnerstag, 2. Juni 2011

Patti Smith

Gerade habe ich im Standard eine Konzertkritik von Patti Smith gelesen. Sie ist einfach eine sehr beeindruckende Frau und Musikerin.

Ich hatte das Glück sie bereits zweimal live zu sehen. Und ich möchte sie jederzeit wieder gerne live erleben. Leider habe ich das Wien Konzert übersehen, und in Linz wird sie nicht spielen. Ich habe aber ein Widget entdeckt, mit dem abgefragt wird, wo man Patti Smith gerne sehen möchte.

Also wer ein Patti Smith Konzert in Linz pushen möchte:





Demand Patti Smith in Linz!
Patti Smith in Linz - Learn more about this Eventful Demand

View all Linz events on Eventful

Und zur nachhaltigen Inspiration eine Interpretation von "when doves cry" von Patti Smith. Schöner und inniger geht's kaum.



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    ich habe einen Award bekommen und würde ihn gerne an dich weitergeben. Du findest ihn auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, bis hoffentlich bald
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails