Donnerstag, 6. Mai 2010

Wir sind zurück

Kurzurlaub. Schön, inspirierend, anstrengend.

Jedes Mal, wenn ich nach Istrien fahre, schockiert mich die Erkenntnis: unter 6,5 Stunden Fahrzeit ist dies kaum zu schaffen. Anscheinend verdränge ich jedoch ebenso erfolgreich. Diese temporäre Amnesie die Fahrzeit betreffend, dürfte damit zu tun haben, dass Istrien so ein lohnenswertes Ziel für mich ist.

Ich merke: ich kann dort tiefer atmen, durchatmen, der Seele und den Gedanken freien Raum geben. Natürlich, das sollte und ist auch im schönen Oberösterreich der Fall. Aber das Meer ........

In Istrien ist auf kleinem Raum alles vereint, was für mich einen schönen Urlaub ausmacht. Gute Küche, viele kulturelle Möglichkeiten, wunderschöne Orte, eine traumhafte Küste.

Töchterchen setzte sich heute früh auf ihr Bobby-Car, packte die Puppe hinten drauf und verkündete: Maja Meer fahren, Muscheln sammeln.

Ein paar erste Fotoimpressionen nachfolgend.

Foto.jpg

Foto.jpg

Foto.jpg

1 Kommentar:

  1. Wie schön. Klingt nach einem tollen, aber zu kurzen Urlaub. Danke für die tollen Bilder. Ich habe auch Sehnsucht nach dem Meer.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails