Montag, 16. Mai 2011

Sonntag im Museum

Diesen Sonntag nachmittag haben wir lohnenswerterweise im Schlossmuseum Linz verbracht. Die permanente Naturausstellung ist visuell wirklich sehr gut umgesetzt, modern, reduziert, und informativ.

Die Sonderausstellung "Essen unterwegs" hingegen kann ich nicht empfehlen, sie wirkt als wäre sie im Schnelldurchgang zusammengestoppelt worden, und es gibt wirklich keinerlei interessante Infos.

Die Kinder waren ebenfalls von der Naturausstellung begeistert. Maja und Freundin Nina waren vor allem in einem Abschnitt auf Tierspurensuche unterwegs.












Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp. Wir waren inwischen im Museum. Den Kids hat's sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. wir kommen im sommer nach österreich. und auch nach linz. hast du kulturtipps für diese zeit.
    lg aus frankfurt.
    susa

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails