Dienstag, 8. Februar 2011

Ist heute mein Geburtstag?

Sonntag früh. Töchterchen bewegt sich in ihrem Bett.
Die Augen sind noch nicht offen. "Mama, hab ich heut Geburtstag?"
"Ja, Maja heute hast du Geburtstag."

Sehnsüchtig wartete Töchterchen auf ihren dritten Geburtstag.
Wochenlang vorher spielte sie schon mit Puppen und Stofftieren Geburtstagsfest.
Sie ist jetzt im Alter wo "so oft musst du noch schlafen" Einzug hält.

Es war ein schönes Geburtstagsfest mit Verwandten und Freunden.



























Gestern war dann Geburtstagsfest im Kindergarten. Nach der sehr liebevollen Feier darf sich das Geburtstagskind dann vier Kinder auswählen, die mit ihm am Geburtstagstisch sitzen. Maja suchte sich zwei Kinder aus, nahm sie an der Hand und ging schon los Richtung Küche. "Maja, du darfst noch zwei Kinder mitnehmen!". Maja meinte: "Aber ich hab doch nur zwei Hände....".

Liebes, kleines, lustiges Mädchen. Ich wünsche dir ein fabelhaftes viertes Lebensjahr! Ich hab dich unermesslich lieb.

1 Kommentar:

  1. wie schön wieder bei dir zu lesen!!! viel passiert bei euch...wegen deinem befinden: hast du auch die schilddrüse checken lassen? das ist es bei mir...
    deine kleine ist der knaller! greta würde sich gut mit ihr verstehen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails