Sonntag, 30. Januar 2011

Kleines Mädchen




Das kleine Mädchen wird nächsten Sonntag drei Jahre.

Und dieses kleine Mädchen hat selbst am Telefon Freunde eingeladen.
"Hannelore? Kommst du und der Richie zu meinem Geburtstag?"

Sie ist so selbständig und selbstbewusst in vielen Dingen. Ich glaub ich hab mich das mit 6 Jahren noch nicht getraut.

Gestern lag Töchterchen mit Magen-Darm-Grippe darnieder, heute wurden aber schon Faschingskostüme anprobiert.

Vielleicht sollten wir ja zur Freude der Besucher eine kombinierte Faschings-Geburtstagsparty machen? :-)








Kommentare:

  1. thanks for visiting our family blog ... see you !!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist ein ganz tolles Mädchen. Und sie sieht sooooo süß aus in ihrem Kostüm. Faschingsfeier wäre toll. Was gibt es für blaue Kostüme? Richis einziges Kriterium beim Anziehen ist derzeit, dass es blau sein muss. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails