Samstag, 19. November 2011

Bon Iver, Holocene

Leider entdecke ich inzwischen ja sehr selten Musik die mir besonders und irgendwie neu erscheint. Manchesmal denke ich es liegt am Alter (schon zuviel gehört, alles wiederholt sich), manchesmal denke ich ich hab einfach zu wenig Zeit um mich wie früher mit Musik auseinanderzusetzen.

Eine schöne neue Entdeckung, sowohl vom Song als auch vom Video her ist daher für mich Bon Iver "Holocene":

BON IVER "Holocene" from nabil elderkin on Vimeo.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Gegen eine Buchweizentorte hätte ich jetzt ehrlich gesagt nichts einzuwenden! Vielleicht sollte ich meinen Mann zu einem Ausflug überreden ... =)

    Liebe Grüße in den hohen Süden *g*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Song und Video...und schön, dass es dir bei uns gefällt...;)...freuen uns immer andere Kreative kennenzulernen...ich wünsch dir was und alles Liebe...hier und da...liebe Grüsse...ines

    p.s.mich hast du heute wunderbar inspiriert...zu schöner song...;)...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails