Freitag, 25. November 2011

Bloggewinnspiel Little Things

Ein schönes Gewinnspiel kann ich heute anbieten.
Little Things bietet exklusive Baby-Geschenkboxen zur Geburt und für das erste Lebensjahr.
Boxen wie "Plitsch, Platsch" oder "Guten Abend, gute Nacht" klingen nicht nur schön, sie sind auch ein sehr persönliches und liebevolles Geschenk.

Unter allen TeilnehmerInnen darf ich von www.littlethings.at folgende entzückende Sachen verlosen:

1. eine Babybox "Babys Mußestunde XL"























2. eine Käthe-Kruse-Spieluhr "Eule Alba"













3. wunderschöne handgearbeitete Little-Things Baby-Wanderboots














Was müsst ihr dafür tun?
1. die Website www.littlethings.at besuchen und die 15 entzückenden Boxen begutachten
2. bis zum 12. Dezember 2011 an folgender Kurzumfrage teilnehmen:

Gewinnspiel Little Things



Falls jemand von euch twittert, erhöhen sich nochmals die Gewinnchancen. Alle die Little Things hier folgen:
http://twitter.com/LittleThingsAT landen mit einem Doppeleintrag in der Ziehungsdatenbank.



Und für die, die es nicht erwarten können, oder schon dringend selbst ein Geschenk brauchen:
mit dem Code AX2u476 (einfach im Bestellvorgang im Anmerkungsfeld eintragen) erhaltet ihr bis zum 15. Dezember 2011 zu jeder Bestellung ein Käthe-Kruse-Badetier dazu. Auch herzallerliebst:


Viel Erfolg wünsch ich Euch!

Nachtrag 21.12.: Die Gewinner sind bekannt, wurden schriftlich verständigt und finden sich auf www.littlethings.at

Kommentare:

  1. superschön! hoffe ich gewinne.
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den 1. Platz gemacht und ich bin begeistert. So tolle Sachen. Nichts ist aus Plastik. Die Farben sind wunderschön, die Babydecke kuschelweich.
    Meine kleine Schwester wird zum 1. Mal Mama. Ihr habe ich diese Babybox geschenkt. Sie hat sich unglaublich gefreut.

    DANKE!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails