Montag, 5. Juli 2010

Plastik im Essen

Picknicks sollten ja eigentlich nicht in der virtuellen Welt stattfinden, sondern ordentlich draußen mit Picknickdecke, Sandwiches, Ameisen ... und eventuell auch einem ordentlichem Wolkenbruch.

Den ordentlichen Wolkenbruch hatten wir gestern. Es handelte sich zwar um ein ordinäres Grillgelage. Der Wolkenbruch kam aber so rasch, und artete dann vor allem in ein handfestes Unwetter aus, sodass die restliche Geselligkeit indoor stattfinden musste.

Mit diesem ausdruckbaren Picknickset (unter: Picnic Play Printable) ist man für alle Eventualitäten gefeit.
Den Kindern gefällt's. Und die mitgelieferte Ameise ist eine ganz liebe und sticht nicht!

Eine Beispielseite des Sets hier. Wir haben das ganze übrigens laminiert, um es haltbarer zu machen (und gegen Regen zu schützen ;-)). Drum auch die kryptische Überschrift ... ähem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails