Montag, 20. Juni 2011

Verliebt in ..... mein i-phone Teil 2

Meine Liebe zum i-phone habe ich ja schon einmal hier gestanden.

In den letzten zweieinhalb Jahren hab ich nun doch schon eine ganze Menge Apps angesammelt, die ich als empfehlenswert betrachte. Und - wen wundert's - einige davon sind für Töchterchen. Im deutschsprachigen Raum gibt es ja noch nicht sooo die Auswahl an Apps für Kleinkinder (obwohl sich in den letzten Monaten einiges getan hat).

Aber heute vor den Vorhang kommt eine Programmierung aus Österreich, die Töchterchen schon fast zwei Jahre begeistert - und auch die Eltern. Klug gemacht, regelmäßige Updates, lehrreich, fein:

Tozzle - ein besonderes Puzzlespiel 

Screenshot















Die Euro 1,59 sind gut investiert. Es sind inzwischen über 40 Puzzles vorhanden, die alle interaktiv und lehrreich sind. Nutzbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Eine klare Empfehlung.

PS: Falls Ihr Empfehlungen habt, bitte Kommentar hinterlassen. Ich nehme gute Tipps gerne in einem der nächsten Postings auf.


Kommentare:

  1. Kann deine Liebe nachvollziehen. Hab ja seit neuesten ein Android Handy und die Möglichkeiten sind einfach faszinierend. Leider gibt es Tozzle im Android Market nicht. Sehr schade.
    Bussi
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. meinem mäuschen gefällt "animal drop"

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hier ist die Netti von HerzensfROH. Wie ich Deinen Rohkostblog gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand ihn aber toll und so landete er in meiner Blogroll. Soll ich ihn rausnehmen? Bist Du noch ROH? LG NEtti

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails