Freitag, 2. September 2011

So war unser Sommer, Teil 1

Für die, die sich schon fürchten,
es wird maximal einen Teil 2 geben....
und beide Posts werden vor allem aus Bildern bestehen.
Wieder einmal lag das alles hier etwas brach ... deshalb nun sozusagen unser
Sommer im Schnelldurchgang (ich hoffe sehr, dass er noch nicht vorbei ist, der Sommer, aber das Datum 2.
September lässt mich bereits an Wollwesten denken - nicht dass ich wirklich welche trage - zudem war
heute der erste Morgen an dem sich der Donaunebel ganz schön lange hielt, das Wochenende soll aber sehr fein werden!)

Also,
Ausflug an den Wolfgangsee mit Majas liebstem Kindergartenfreund Daniel.
Am ersten Foto sein kleiner Bruder Lukas.











































































Beim Spielen bei Freunden.











































Schäxpir-Festival in Linz.Schäxpir ist ein internationales Theaterfestival für junges Publikum, das jedes Jahr auch in Linz gastiert. Sehr empfehlenswert, Programme auch schon für die ganz kleinen, sehr, sehr selten etwas dabei was wirklich ein Reinfall ist. Einen solchen Reinfall hatten wir heuer,
sehr schön war aber die Vorstellung H20, von der
auch die nachfolgenden Bilder sind.


























































































































































Ausflug in das Welios in Wels. Ein sehr neues Museum, bezeichnet sich auch als science Park rund um das Thema Energie. Modern und lehrreich aufbereitet, auch Kinder um die drei Jahre finden sich schon Attraktionen zum Mitmachen und Verstehen. Ein vergnüglicher Nachmittag.




































































































































Höhenrausch Linz! Davon bin ich wirklich sehr begeistert. Der Höhenrausch 2 gefällt mir noch um einiges besser als der erste. Ob mit oder ohne Kinder. Die ungewöhnlichen Ausblicke, die Luftigkeit, die Atmosphäre ..... sehr, sehr fein.































Die letzten beiden Bilder: Ausflug an den Traunsee und ins Kindermuseum Walchen.

Und für alle, bei denen Text und Bilder noch immer verschoben sind: ich gelobe feierlich nie, nie, nie wieder über Picasa den Post hochzuladen (arghhhhhh...........)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf den 2. Teil. Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails