Sonntag, 8. November 2009

Bescheidenheit ist eine Zier ...

... aber weiter kommt man ohne ihr.

Dazu mag man stehen wie man will. Ich schreibe mir ja unbescheiden durchaus einige Talente zu, nähen und stricken gehört leider nicht dazu. Lange haben mich die Schulträume verfolgt, in denen die Handarbeitslehrerin nach meinem Werkstück fragt. Beschämt zog ich jedesmal wollgewordene Alpträume aus meinem Handarbeitsköfferchen.

Und da stoße ich jetzt auf dieses süße, süße Hasenkostüm mit detaillierter Nähanleitung hier.

Mal sehen ob meine Finger geschickter geworden sind, am 11.11. ist ja Faschingsbeginn, und spätestens zum Faschingshöhepunkt im Februar will Töchterchen ja vielleicht ein Hase sein?

bunny-hat-eyes-up-2

bunny-paws

bunny-hat-eyes-down-1

2 Kommentare:

  1. ich hab die kommentarfunktion erst jetzt gefunden! dein blog ist toll! freu mich schon auf mehr, hab schon alles gelesen. susanne von parents.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh I LOVE this!! What a great outfit! My girl (who is crazy about rabbits) would love it! Wish I could read the post...my language skills don't extend beyond French and Spanish ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails