Sonntag, 17. Januar 2010

Schöne Dinge teilen

Der Blick aus unserem Fenster heute früh konnte kaum einen Unterschied zu den vorangegangenen drei Monaten ausmachen. Ja, noch immer kalt, ja, noch immer Winter, ja, noch immer kein Sonnenstrahl.

Es schneit ein bisschen. In Wahrheit macht das schon einen großen Unterschied. Aber es handelt sich um kleine, zaghafte Schneeflöckchen. Hinschauen reicht, um sie zum Schmelzen zu bringen.

So gerne würde ich Töchterchen mal einen richtig dichten Schneefall mit mächtigen Flocken bewundern sehen. Ob es wohl in diesem Winter noch dazu kommt? Hier in Linz und Umgebung scheint sich der Schnee heuer sehr zurückzuhalten. Es hat aber ausgereicht, dass wir gestern mit dem Schlitten eine Runde um den lokalen See hier gezogen haben.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meistens habe ich Mitte Jänner ja schon genug von der kalten Jahreszeit.

Sara Bareilles and Ingrid Michaelson scheint es hier ähnlich zu ergehen. Ein sehr melancholisches, aber schönes Lied mit einem süßen Video, das ich gerne mit euch teilen möchte. Denn die Botschaft ist: ja, der Frühling wird kommen und neue Energien werden uns beflügeln .......*smile*


Winter Songs from Crush Design on Vimeo.

Description: Music video for Sara Bareilles and Ingrid Michaelson – “Winter Song”

Kommentare:

  1. love this song!
    thank you.
    sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Winter nimmer ertragen!
    Wir haben keinen Schnee, nur graue Tage.
    Jan ist auch kaum mehr zu ertragen.
    Alles wird im Frühjahr besser.
    Durchhalten!
    Liebe Grüße aus Bonn.
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails