Freitag, 18. Juni 2010

Farbenfroh

Sehr gelungen finde ich die Designs von Janod. Wäre ich noch Kind, würde ich sofort damit spielen wollen.

Es steht geschrieben:
Janod aus Frankreich steht für moderne und farbenfrohe Spielsachen und Holzspielzeug. Puzzelkoffer mit Baustellen oder Pferdemotiven, funktionsreiche Müllautos oder klassische Schaukelpferde erfreuen nicht nur die Kleinen, sondern überzeugen durch Qualität, kreative Ideen und wunderschönen Illustrationen.

Da kann ich nur zustimmen. Und der Preis, z.B. für die Puzzles ist mehr als in Ordnung.
Zu finden z.B. hier.

Mein Mädchen ist ja bis jetzt noch kein Musikfreak, ansonsten könnte ich bei der Gitarre nicht widerstehen, diese findet sich z.B. hier
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails