Sonntag, 6. Juni 2010

Regnet es nicht?

Die letzten beiden Tage direkt nach  dem Aufstehen: Töchterchen wirft einen Blick aus dem Fenster und meint, "Mami, regnet es nicht?". Große Verwunderung liegt in ihrer Stimme.

In den 28 Monaten ihres Daseins hat es die letzten Monate einfach zu viel geregnet. Vor drei Tagen hatten wir die Heizung noch eingeschaltet! Und das Anfang Juni. Gestern und heute aber! Aber hallo.... Sonne begrüßt beim Aufwachen. Sommergeruch liegt in der Luft. Temperaturen um die 25 Grad und mehr haben Österreich erreicht! Unglaublich. Und sehr angenehm.

Ganz passt es ja momentan nicht also nicht mehr. Aber vor drei Tagen wollte ich das eben schon einstellen. Weil nett und Kindheitserinnerung und auf die vergangenen Wochen ja sehr passend.



Für diejenigen, die sagen, DAS schau ich mir sicher nicht an. Wenn jetzt endlich mal Sonne ist, will ich nix von verregneten Sommern hören. Für diejenigen ist DAS:

Aviary indiefixx-com Picture 1

Free your Soul. Ein Art-Projekt, das monatlich Gratis-Download von Künstlern anbietet. Für den privaten Gebrauch gratis. Es sind sehr, sehr, sehr schöne Motive dabei, die sich an Kinderzimmerwänden sicher fantastisch ausmachen.

Kommentare:

  1. na die downloads sind aber toll! herzlichen dank. ich geh schon mal ans kinderzimmer schmücken.
    lg knolli

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Toll, Toll. Schöne Bilder.
    Danke
    Trinchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails