Donnerstag, 17. Juni 2010

Herzallerliebst

Ich muss gestehen: sehr schnell kann man mich mit Handarbeiten nicht begeistern. Nicht dass ich nicht vieles sehr schön finden würde, aber es mangelt doch irgendwie am Handarbeits-Talent.

Viele, viele Jahre nach verpflichtenden Handarbeits-Schulstunden verfolgten mich noch unförmige Wollungetüme in meinen Träumen.

Sobald es sich aber eher um Basteln handelt, lasse ich mit mir reden. Aber schon lange hat mir nichts mehr so gut gefallen, wie dieses nette Büchlein. Das schreit doch förmlich danach, dass man diese Idee aufgreift und für den Nachwuchs etwas Zauberhaftes hervorbringt.

Falls jemand schon etwas ähnliches fabriziert hat ... nur her damit (mit den Bildern!).
Gefunden hier

3867320080_da7db205ef



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails